Polo Motorrad übergibt 18.000 EUR Spende an die Biker4Kids
Wie bereits im vergangenen Jahr rief die Fa. Polo Motorrad ihre Kunden anlässlich des Weltkindertages am 20.09.2020 deutschlandweit zu Spenden zugunsten der Biker4Kids auf. Neben der Möglichkeit eine freiwillige Spende in jedem Polo-Store zu leisten, wurden auch die Versandkosten aller Online-Bestellungen rund um den Weltkindertag als Spende ausgerufen. Auch der Teilerlös eines Polo Azubi-Projektes floss in die Gesamtsumme ein. Aus diesen Aktionen kam die
überwältigende Spendensumme in Höhe von 18.000 EUR
zusammen, die nun von Geschäftsführerin Jutta Warmbier und Vertriebsleiter Frank Braemer an die Biker4Kids übergeben wurden.
„Die Resonanz der Polo-Kundinnen und Kunden auf unseren Spendenaufruf zum Weltkindertag war erneut sensationell! Ich möchte mich ausdrücklich bei allen Spendern bedanken, die in solchen schwierigen Zeiten erneut gezeigt haben, dass Motorradfahrer füreinander einstehen. Auch oder eben gerade, wenn die Zeiten mal hart sind.“, erklärt Jutta Warmbier, CEO der Polo Motorrad und Sportswear GmbH.
Gerade in diesem schwierigen Jahr, in dem auch der jährliche Biker4Kids Motorradkorso aufgrund der COVID-19 Pandemie nicht stattfinden konnte, ist diese Spende für die Biker4Kids ein „warmer Regen“. Der Betrag wurde umgehend jeweils zur Hälfte an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf und die Freunde und Unterstützer der Kinderhospizarbeit Düsseldorf e.V. aufgeteilt und kommt somit sofort und unmittelbar den Familien mit einem lebensverkürzend erkrankten Kind zugute.
Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Foto (v.l.) Detlef Mehlmann und Georg Körner erhalten den Scheck von Frank Braemer und Jutta Warmbier